Hilfe und Sponsoren

Unsere Station wird immer bekannter, dadurch kommen natürlich mehr Tiere zu uns die Hilfe suchen. Über 1000 Tiere im Jahr werden bei uns versorgt und gepflegt. Wir bekommen mit unserem Verein der gemeinnützig ist keinerlei Unterstützung und sind deshalb auf Spenden angewiesen. Jeder Euro ist enorm wichtig, da die Pflege und Aufzucht sehr kostenintensiv ist. Auch die Medikamente, Tierarztkosten und die Gehege verschlingen eine menge Geld.

Über Sponsoren würden wir uns natürlich freuen, denn unsere Arbeit beinhaltet auch Artenerhaltung, Artenschutz als auch Aufklärung über unsere Wildtiere.

Wir suchen

Fahrer gesucht

Fahrer für Wildtiere gesucht

Du möchtest uns helfen Wildtiere zu sichern und zu uns in die Station zu bringen? Dann klicke auf den Button.
Hier klicken

Päppler

Päppler für unsere Wildtiere gesucht

Du möchtest uns helfen Wildtiere aufzuziehen, hast dazu Zeit und finanzielle Mittel? Dann klicke auf den Button.
Hier klicken

Sponsoren gesucht

Sponsoren gesucht

Du würdest gerne unsere Station finanziell unterstützen? Dann klicke auf den Button.
Hier klicken

Helfer gesucht

Helfer für die Station gesucht

Du möchtest uns in der Station unterstützen? Dann klicke auf den Button.
Hier klicken

Praktikanten/Bufdi gesucht

Praktikant/Bufdi werden

Du möchtest ein Praktikum absolvieren/ ein Bufdi werden? Dann klicke auf den Button.
Hier klicken